Das „Quartier“ ist längst zu einem strategischen Kernbegriff für nachhaltige Wohnungsunternehmen geworden. Damit Quartiersentwicklungs-Konzepte funktionieren, braucht es nicht zuletzt die Begleitung durch strategisches Marketing, meint Kay Stolp, geschäftsführender Gesellschafter der auf die nachhaltige Wohnungswirtschaft spezialisierten Marketinggesellschaft STOLPUNDFRIENDS.


Lesezeit ca: 0 min.
„Hier wohne ich gut – hier will ich leben!“ Erfolgreiche Quartiersentwicklung beginnt im Kopf!
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Wohnbau GmbH Prenzlau: „Wenn es der Stadt gutgeht, wird es für...
Die Wohnbau GmbH Prenzlau hat sie sich im Rahmen ihres Leitbildes...
Der „Immobilien-Marketing-Award 2021“ geht an Volkswagen Immobilien, terraplan und Maklerbüro Schäfer...
Ein wiederbelebtes historisches Wasserturm-Areal in Berlin, eine Kampagne bei der es...
Warum eigentlich Marketing? Möglichkeiten und Herausforderungen aus der Sicht von Wohnungsunternehmen...
In der zweiten Hälfte des Jahres 2020 wurde eine zweiteilige Online-Befragung...
Jeder kennt ihn, den Wasserschaden, die Gefahr für Imageverlust und negative...
Es ist schon verblüffend. Spricht man in privater oder geschäftlicher Runde...
Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V – Marion Hoppen ist jetzt Pressesprecherin...
Marion Hoppen ist seit dem 1. Januar 2021 Pressesprecherin des Vereins...
Sind nur schlechte Nachrichten gute Nachrichten? Vom Umgang mit Medien im...
Corona als Katalysator. Plötzlich wird alles digital, Schule, Studium, Arbeit und...