Wohnungsunternehmen haben spezielle Möglichkeiten, auf sich und ihre Angebote aufmerksam zu machen – abseits der klassischen Formate und Medien. Vier unterschätzte Möglichkeiten stellen wir Ihnen heute vor.
Lesezeit ca: 0 min.
Vier unterschätzte Werbechancen für Wohnungsunternehmen
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Wohnbau GmbH Prenzlau: „Wenn es der Stadt gutgeht, wird es für...
Die Wohnbau GmbH Prenzlau hat sie sich im Rahmen ihres Leitbildes...
Der „Immobilien-Marketing-Award 2021“ geht an Volkswagen Immobilien, terraplan und Maklerbüro Schäfer...
Ein wiederbelebtes historisches Wasserturm-Areal in Berlin, eine Kampagne bei der es...
Wie der Ausbau der Netzebene 4 mit Glasfaser beschleunigt werden soll...
Am 1. Dezember 2021 soll es in Kraft treten: das Telekommunikationsmodernisierungsgesetz...
Internet zu langsam, TV- und Video-Streaming gestört – Stadt-Land-Gefälle zeigt hohe...
Der zu langsame Download großer Datenmengen sowie Bild- und/oder Tonstörungen beim...
Partnerschaft zwischen Flensburgs SBV, Stadtwerke und Tele Columbus/ PŸUR macht schnelles...
Um Flensburg mit innovativer Multimedia-Technik zu versorgen, haben der SBV als...
Warum eigentlich Marketing? Möglichkeiten und Herausforderungen aus der Sicht von Wohnungsunternehmen...
In der zweiten Hälfte des Jahres 2020 wurde eine zweiteilige Online-Befragung...