Wohnungsbesichtigung, Beraterkompetenz, Wohnungskosmetik: Damit zwischen Angebot und Wirklichkeit keine Welten liegen. Wie clevere Wohnungsanbieter gezielt und erfolgreich Einfluss auf die Mietentscheidung ihrer Interessenten nehmen können. Marketingexperte Kay Stolp rät. „Versetzen Sie sich in die Lage eines Wohnungssuchenden“, lautet ein einfacher Tipp von Marketingexperte Kay Stolp, wenn es um geeignete Maßnahmen zur Vermietungsförderung geht.


Lesezeit ca: 0 min.
Vermietung: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Von der Wohnungssuche bis zum Auszug – 100 Prozent digital
Digitale Services sind aus dem Leben der meisten Menschen nicht mehr...
Ralf Güthert, GWG Reutlingen und Sprecher des Beirats „Gütesiegel Meinfairmieter“: Wir...
Das Gütesiegel Meinfairmieter ist erst wenige Wochen alt. Sozial verantwortungsbewusst handelnde...
Wenn der analoge Vermietungsprozess ausfällt, was dann? Immomio-Chef Nicolas Jacobi erklärt,...
Corona erschwert viele etablierte Abläufe – betroffen sind sämtliche Lebens- und...
Wohnungsbesichtigungen in Zeiten von Corona – Was müssen Mieter und Vermieter...
Die Länder haben durch diverse Allgemeinverfügungen Regelungen erlassen mit denen für...
Vorsicht bei Vermietungen im Familienkreis. Welche steuerrechtlichen Vorgaben Sie einhalten sollten,...
Die verbilligte Immobilienvermietung an Angehörige ist bei vielen Fach- und Führungskräften...
Mit dem Wohn-Führerschein ins neue Zuhause
Junge Erwachsene, Geflüchtete und Menschen in schwierigen persönlichen oder finanziellen Verhältnissen...