Es gilt heute fast schon als Binsenweisheit: Wer jüngere Zielgruppen ansprechen möchte, kommt um die sozialen Netzwerke nicht herum. Auch immer mehr Wohnungsunternehmen wollen das Potenzial des Social Web für sich nutzen. Doch wer die Welt von Weblogs, Twitter, Facebook, Xing und Youtube nicht versteht, kann böse Überraschungen erleben.
Lesezeit ca: 0 min.
Like und Leid im Social Media – Chancen und Risiken sozialer Netzwerke für die Wohnungswirtschaft
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Nachhaltigkeitskodex unterzeichnet – Wohnungswirtschaft übernimmt gesellschaftliche Verantwortung: sozial, ökonomisch und ökologisch
Durch die EU-Taxonomie und die Novellierung der Corporate Social Responsibility (CSR)-Richtlinie...
Die Auswirkungen des Klimawandels auf die Wohnungswirtschaft
Auf der Versicherungstagung der AVW Unternehmensgruppe im Oktober wurde in vielen...
Das schnelle Netz wird zum neuen Standard für die Wohnungswirtschaft
Immer mehr private und kommunale Wohnungsunternehmen, Hauseigentümer und -verwalter lassen ihre...
Klimabilanz 30 Jahre Maastricht: Wohnen, Industrie und Energiewirtschaft im Plan –...
Vor 30 Jahren unterzeichneten die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union...
Tag der Wohnungswirtschaft 2021: Zuhause – statt zu teuer. Wohnen muss...
Klimaschutz, Transformation, Digitalisierung und Gerechtigkeit – das sind die vier großen...
Thomas Ortmanns – Mehr Veränderung wagen: Neue Perspektiven für die Wohnungswirtschaft...
Neue Technologien, neue Kundenwünsche, neue Arbeits- und Wohnmodelle: Wie kann sich...