Gut gemachte Geschäftsberichte sind sinnvolle Werkzeuge, um aktiv Reputationsmanagement zu betreiben. Gerade nachhaltige Wohnungsunternehmen sollten die jährlichen Berichte nutzen, um ihre Leistungen Stakeholdern, Investoren und der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Bandbreite der Möglichkeiten ist groß und reicht von der übersichtlichen Aufbereitung der Zahlen bis hin zum umfangreichen Themenheft mit Magazincharakter.


Lesezeit ca: 0 min.
Der richtige Geschäftsbericht für Ihr Wohnungsunternehmen? Von der übersichtlichen Basisversion bis zum Themenheft!!
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
PLUS PUNKTE 3-2021
Generationenwechsel
Bei der Generalversammlung im Juni wurde bei der „Wien-Süd“ ein Generationenwechsel...
Erfolgreiches Geschäftsjahr 2020 – Deutsche Wohnen will bis 2040 klimaneutral sein...
Die Deutsche Wohnen blickt – trotz Herausforderungen infolge der Corona-Pandemie –...
Aareon, führend mit dem Angebotsportfolio an ERP- und digitalen Lösungen in...
Gerade im Jahr der Covid-19-Pandemie hat sich die Robustheit des Aareon-Geschäftsmodells...
2017 – Vonovia wächst: FFO 1 um 21 % auf 920,8...
Die Vonovia SE (“Vonovia”) konnte im Geschäftsjahr 2017 nahtlos an die...
GdW-Präsident Gedaschko: Investitionen könnten bei rd. 11,4 Milliarden Euro liegen –...
Eine wohnungspolitische Strategie, bei der die Unternehmen sozial verantwortlich und nachhaltig,...
Im 115. Jubiläumsjahr Bauverein Breisgau eG – über zehn Millionen Euro...
In ihrem 115. Jubiläumsjahr blickt die Wohnungsbaugenossenschaft Bauverein Breisgau nicht nur...