Mit einem komplett überarbeiteten Markenauftritt präsentiert sich der Energiedienstleister Techem von März an in der Öffentlichkeit. Im Sinne des neuen Slogans „Energie clever nutzen“ wurden in den vergangenen Monaten sämtliche Kommunikationsmaterialien inhaltlich und optisch überarbeitet.


Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Vorheriger Artikel
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
CO2-Abgabe ist akzeptabel – Mehrheit für mehr Energieeffizienz und erneuerbare Energien
Mit dem novellierten Klimaschutzgesetz hat sich Deutschland ambitionierte Ziele gesetzt. Bis...
Rauchwarnmelder von Techem – Jetzt auch mit digitaler Infrastruktur für zweimal...
Techem ergänzt sein Serviceportfolio um den Rauchwarnmelder Service Plus. Damit können...
Elektrofahrzeug-Ladestationen in Mehrfamilienhäusern und Gewerbeimmobilien – Techem sorgt für smarte Lösungen
Nach den Plänen der Bundesregierung sollen bis 2030 sieben bis zehn...
Heizkosten 2019 trotz geringerem Energieverbrauch gestiegen
Die Haushalte in Deutschland haben im vergangenen Jahr weniger geheizt, wegen...
EU einheitliche CO2-Bepreisung + Energiepreise bei Steuern, Abgaben, Umlagen gleichgestellt –...
Die Wärmepumpe ist das Heizsystem der Zukunft. Allerdings: Um unsere Klimaziele...