Für viele Wohnungsgesellschaften und -genossenschaften bedeutet der jährliche Geschäftsbericht vor allem eins: jede Menge Arbeit. Zahlen müssen geprüft, Fakten recherchiert und Formalien eingehalten werden. Für eine innovative imagepflegende Kundenansprache bleibt da in der Regel wenig Zeit. Doch dass es auch anders geht, zeigt das Beispiel der GEWOBAU Wohnungsgenossenschaft Essen eG!
Lesezeit ca: 0 min.
Mit dem Geschäftsbericht mehr sagen, als nur Zahlen. So nutzt die GEWOBAU Essen ihn erfolgreich als „Aushängeschild“
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Deutschland heute – Fakten zu Lebensbedingungen in Stadt und Land
Eine neue Veröffentlichung des Bundesinstituts für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR)...
Aareon Kongress 2022: Pioneering Tomorrow Per KLICK zum Programm – www.aareon-kongress.de
Nach zwei Jahren virtuellem Austausch ist es endlich soweit: Auf dem...
Neuer Ort, neues Konzept, neuer Aareon Kongress im UNESCO-Welterbe Zollverein in...
Unter dem Motto „Pioneering Tomorrow“ feiert der Aareon Kongress nach zweijähriger...
Digitalisierung des Wohnens mit allen neuen Services braucht ein modernisiertes Nebenkostenrecht,...
Digitale Anwendungen im Wohngebäude unterstützen nicht nur die Bewohner in ihrem...
Der Mehrwert der Mühe
Früher eine Angelegenheit für Freaks und Nonkonformisten, heute en vogue: das...
Mutige Pioniere im Quartier
Die Quartiershäuser und Baugruppen sind wichtige Bausteine im neuen Sonnwend- viertel...