Es ist längst kein Geheimnis mehr: Der Medienkonsum wandelt sich rasant. Feierte die Branche vor ein paar Jahren noch die Digitalisierung und HDTV als Innovation, so folgt heute ein Trend dem anderen. Nicht alle neuen Techniken und Konsumgewohnheiten bieten indes Vermarktungspotenziale für die Wohnungswirtschaft. Doch trennt man die Spreu vom Weizen, lassen sich im Dschungel der neuen Medientrends interessante TV-Produkte ausmachen, die beste Chancen für die Wohnungswirtschaft bieten.
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Nächster Artikel
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Tele Columbus – Ihr Partner für Multimedia- und Telekommunikationsdienste
Die Tele Columbus Gruppe zählt zu den führenden Kabelnetzbetreibern Deutschlands und...
Innovation trifft Tradition
WISI: Lösungen für die Medienversorgung der WohnungswirtschaftNachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Beständigkeit sind...
Brückenbau: Heimvernetzung als Chance
Die Entwicklung zum vernetzten TVund Videokonsum ist nur der Auftakt zu...
willy.tel – Die Experten in Sachen Multimedia-Versorgung
Unsere mediale Welt befindet sich in einem enormen Fortschritt und Umbruch....