Viele nachhaltige Wohnungsunternehmen kommunizieren ihre Stärken in Form von Leitbildern oder Wertekodizes nach innen und außen. Damit diese nicht nur kurzfristig für Aufbruchstimmung sorgen, sondern das Unternehmen bei seinem Weg in die Zukunft langfristig unterstützen, sollten die Leitsätze gemeinsam von allen Mitarbeitern entwickelt werden. Und – so wie der Wohnungsbestand – regelmäßig modernisiert werden.
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Wohnbau GmbH Prenzlau: „Wenn es der Stadt gutgeht, wird es für...
Die Wohnbau GmbH Prenzlau hat sie sich im Rahmen ihres Leitbildes...
Der „Immobilien-Marketing-Award 2021“ geht an Volkswagen Immobilien, terraplan und Maklerbüro Schäfer...
Ein wiederbelebtes historisches Wasserturm-Areal in Berlin, eine Kampagne bei der es...
Warum eigentlich Marketing? Möglichkeiten und Herausforderungen aus der Sicht von Wohnungsunternehmen...
In der zweiten Hälfte des Jahres 2020 wurde eine zweiteilige Online-Befragung...
Jeder kennt ihn, den Wasserschaden, die Gefahr für Imageverlust und negative...
Es ist schon verblüffend. Spricht man in privater oder geschäftlicher Runde...
Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V – Marion Hoppen ist jetzt Pressesprecherin...
Marion Hoppen ist seit dem 1. Januar 2021 Pressesprecherin des Vereins...
Sind nur schlechte Nachrichten gute Nachrichten? Vom Umgang mit Medien im...
Corona als Katalysator. Plötzlich wird alles digital, Schule, Studium, Arbeit und...