Die Akzeptanz digitaler Fernsehangebote in den Kabelnetzen ist erneut deutlich gewachsen. Dies geht aus dem heute veröffentlichten Digitalisierungsbericht der Landesmedienanstalten hervor: Im Juni 2014 nutzten 62,9 % der deutschen Kabel-TV-Haushalte digitale Fernsehprogramme. Dies entspricht einem Wachstum von 7 Prozentpunkten im Vergleich zum Vorjahr.
![8f44dd75ab290891b2792d9238e8062a](https://dev.wohnungswirtschaft-heute.de/wp-content/uploads/2014/09/8f44dd75ab290891b2792d9238e8062a.jpg)
![8f44dd75ab290891b2792d9238e8062a](https://dev.wohnungswirtschaft-heute.de/wp-content/uploads/2014/09/8f44dd75ab290891b2792d9238e8062a.jpg)
Lesezeit ca: 0 min.
Kabelfernsehen baut Marktführung bei HDTV aus: Mehr als 3 Millionen Kunden für private HD-Angebote.
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Deutschland heute – Fakten zu Lebensbedingungen in Stadt und Land
Eine neue Veröffentlichung des Bundesinstituts für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR)...
Der nachhaltige Weg: Silvia Pfeffer bei Eckert Immobilien nutzt digitalen Wandel...
Die Eckert Schulen sind eine einzigartige Erfolgsgeschichte: Nach dem zweiten Weltkrieg...
Bauen Sie im klimafreundlichen Umfeld? Webbasierte Softwarelösungen geben die Antwort –...
21st Real Estate, ein führender Anbieter für webbasierte Softwarelösungen zur Markt-...
Die Kunden erwarten heute schnellere Reaktionszeiten – FAQ bringen da wenig....
Dringend benötigten und bezahlbaren Wohnraum bieten, Raum für eine starke Gemeinschaft...
Warum ein modernes ERP-System mehr ist als eine technische Lösung. Weil...
IT-Lösungen nehmen einen immer größeren Stellenwert in unserem Leben ein. Das...
Den digitalen Transformationsprozess mit den riesigen Datenmengen erfolgreich steuern – Alf...
Mit Blick auf die vielen Herausforderungen in der Branche, wie Energieeffizienz,...