Die Wohnungswirtschaft-heute-Serie beantwortet Marketing-Verantwortlichen in Wohnungsunternehmen die wichtigsten Fragen zum Thema Online-Marketing – verständlich und praxisnah, anhand des fiktiven Charakters Thomas Meier. Im ersten Teil entwickelte er eine grobe Gesamtstrategie, im zweiten eine funktionale Website. Heute konzipiert er einen Facebook-Auftritt und wägt die Vor- und Nachteile anderer sozialer Medien ab.


Lesezeit ca: 0 min.
Facebook für Einsteiger, oder doch Xing, oder ?? – Online-Marketing in der Wohnungswirtschaft Teil 3
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Wohnbau GmbH Prenzlau: „Wenn es der Stadt gutgeht, wird es für...
Die Wohnbau GmbH Prenzlau hat sie sich im Rahmen ihres Leitbildes...
Der „Immobilien-Marketing-Award 2021“ geht an Volkswagen Immobilien, terraplan und Maklerbüro Schäfer...
Ein wiederbelebtes historisches Wasserturm-Areal in Berlin, eine Kampagne bei der es...
Warum eigentlich Marketing? Möglichkeiten und Herausforderungen aus der Sicht von Wohnungsunternehmen...
In der zweiten Hälfte des Jahres 2020 wurde eine zweiteilige Online-Befragung...
Jeder kennt ihn, den Wasserschaden, die Gefahr für Imageverlust und negative...
Es ist schon verblüffend. Spricht man in privater oder geschäftlicher Runde...
Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V – Marion Hoppen ist jetzt Pressesprecherin...
Marion Hoppen ist seit dem 1. Januar 2021 Pressesprecherin des Vereins...
Sind nur schlechte Nachrichten gute Nachrichten? Vom Umgang mit Medien im...
Corona als Katalysator. Plötzlich wird alles digital, Schule, Studium, Arbeit und...

